„Ausstellung o.T.“
Daniel Wollmann, Student der Freien Kunstakademie Überlingen, stellt aus.

von admin (Kommentare: 0)

Die Ausstellung ist noch bis Ende Juni zu sehen.

Was, wenn sich Kunst aufdrängt? Was, wenn sie dich berührt? Was, wenn du glaubst, sie zu erkennen?
Die Freie Kunstakademie Überlingen ist für mich ein Experimentierfeld, das mir erlaubt, sowohl frei als auch zielgerichtet Themen zu bearbeiten und in eine Kunstsprache zu übersetzen. Kommunikation, Reflexion, die Bereitschaft, das Persönliche, das Innere im Außen zu zeigen, sehe ich hierfür als Voraussetzung und dient mir als Basis für die intensive Auseinandersetzung in meiner Arbeit. Das erklärte Ziel dabei, eine eigene Bildsprache zu formulieren und sie mit den eigenen Arbeiten zu bestätigen, ist eine große Herausforderung.
Daniel Wollmann


Freie Kunstakademie gGmbH Überlingen
Seepromenade 21
www.fkue.de

Zurück