Theater Maagal

DER RITTER UND DIE...

 

Das Theater Maagal wurde im Jahr 2012 gegründet. Das engagierte Amateurtheater widmet sich mythologischen Stoffen und verwandelt diese in packende moderne Theaterstücke. Am Freitag, den 15.03.2019 und am Samstag, den 16.03.2019 kommt das Theater mit seinen letzten beiden Produktionen in die freie Kunstakademie, am Anfang der Überlinger Promenade direkt am Mantelhalfen. 

Das Stück „Der Ritter und die häßliche Alte“, wurde aus vier alten Fassungen einer König Artus Legende, Improvisationen und eigenen Texten entwickelt. Es geht um die Frage, was die Frauen am meisten ersehnen. Ein Ritter der Tafelrunde muss diese Frage als Sühne für ein Verbrechen, das er begangen hat, beantworten. Auf der Suche auf der einen richtigen Antwort gerät er in einen Strudel der Ereignisse und erlöst nicht nur sich selber….

REGIE: Carlos Goeschel und die SchauspielerInnen

EINLASS: 19:30 UHR

BEGINN: 20:00 UHR

EINTRITT: 15,-/12,- €

Ort: Freie Kunstakademie Überlingen

Zurück